Sie befinden sich hier:  News    News   News

Rückblick: Hunklerer Innovationdays 2019

In Sachen Weiterverarbeitung war GUK zusammen mit Lösungen von MB auf Stand S2 in Halle 2 vertreten. GUK konzentriert sich auf die Herstellung von pharmazeutischen Beilagen von der Rolle. Die FA53/10 AT wird vollausgestattet mit Messer, Presse, Labeller und Abpacker präsentiert. Das digital bedruckte 45 Gramm Papier wurde zu Tagserts weiterverarbeitet. Neuartig ist das Verschließen mit drei Etiketten in einem Durchgang.

Im Bereich der Dokumentenfinishing präsentierte MB Bäuerle das variable Kuvertiersystem autoSET B4. Die Anlage verarbeitet sämtliche Formate von DIN lang bis B4, ideal für maximalen Output bei minimalen Rüstzeiten. Der Einsatz von der Rolle mit verschiedenen Beilagen-Anlegersysteme wird zu sehen sein. Kennzeichnendes Merkmal der autoSET Technologie ist die durchgehende Automatisierung, mit einer Einstellautomatik, welche das Einrichten an allen relevanten Modulen übernimmt.

Ebenfalls live zu sehen war das Multiflexible Inline-System. Die Besonderheit dieses Inline-Systems besteht in der Flexibilität der Anwendungen Rillen, Falzen und Perforieren in einem Durchgang. Von der Rolle oder mit Flachstapelanleger – mit der Ausrichtstrecke kann das System auch als Standalone-Variante betrieben werden. Hohe Produktivität in Verbindung mit minimalen Rüstzeiten,  sind die entscheidenden Vorteile für den Anwender.

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie unsere Telefon-Hotline: +49 (0)7724 882-0
Immer auf dem Laufenden bleiben: Unser kostenloses Abo
des MB Bäuerle E-Mail-Newsletter macht es möglich. Jetzt abonnieren