Sie befinden sich hier:  News    News   News

GUK und MB Bäuerle ehren langjährige Mitarbeiter

Einen ganz besonderen Tag konnten die langjährigen Jubilare der Firma GUK-Falzmaschinen sowie MB Bäuerle im Dezember erleben. Mit einem originellen Oldi-Panorama Omnibus wurden die Betriebsjubilare abgeholt, um sie nach Rottweil zum Thyssenkrupp-Testturm zu bringen. Die 246 Meter hohe Konstruktion dient dem Test sowie der Zertifizierung von Aufzugsinnovationen. Von Deutschlands höchster Besucherplattform konnte die Gruppe die ideale Aussicht genießen. Anschließend ging es weiter nach Schömberg, wo in angenehmer Atmosphäre die Geschäftsleitung die Laudatio für die einzelnen Jubilare hielt.

Geehrt mit der Urkunde des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann für 40 Jahre Betriebstreue wurden Harald Enderle, Julius Hermann, Peter Schlenker, Herbert Weisshar, Resul Yildirim und Antonio Mercuri. Für 25 Jahre Betriebstreue wurden Milka Hodalj, Ralph Pittelkow und Thomas Lauble mit einer Urkunde der IHK ausgezeichnet. Ebenso erhielten sechs weitere Personen Ehrenurkunden sowie Geschenke für die 10 jährige Betriebszugehörigkeit: Elliane Hirt, Gertrud Banschbach, Annett Schauer, Sascha Bader, Dino Mattes und Sven Käufer.

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie unsere Telefon-Hotline: +49 (0)7724 882-0
Immer auf dem Laufenden bleiben: Unser kostenloses Abo
des MB Bäuerle E-Mail-Newsletter macht es möglich. Jetzt abonnieren